My own little paradise...
Gratis bloggen bei
myblog.de

» zahme Vögel singen von Freiheit

wilde Vögel fliegen.



Träume, die sich so anfühlen, als würden sie immer nur Träume bleiben.


Totale Finsternis
Ein Meer von Gefühlen und kein Land.


Ich wollte den Eintrag, der vorhin futsch gegangen ist, versuchen nochmal zu schreiben. Aber jedes Mal, wenn ich nur daran denke, krieg ich ein zu viel, werd aggressiv und könnt heulen.
Nein, das liegt nicht nur daran, dass mit der Eintrag futsch gegangen ist.


Ich hab das Gefühl, dass ich mind. 3 Wochen einfach mal gar nichts fühlen & denken sollte. Einfach 3 Wochen gar nichts machen und komplett abschalten.
Ich reagier in letzter Zeit bisschen über, fällt ja sogar mir auf. Und so launisch wie in letzter Zeit war ich noch nie, das ist ja nicht normal.
Ich heul wegen nichts und lachen fällt auf einmal irgendwie schwer.
Hallo?! Ich will, dass das verdammte Leben wieder so ist wie "früher". Ganz einfach und lustig.
Das Problem jetzt ist nur, dass es kein wirkliches Problem gibt, was man lösen könnte.
Scheiße. Scheiße, scheiße, scheiße.
Was soll der Mist?
Mein Leben ist toll. Wirklich.
Ich hab das schon tausend Mal gesagt, aber ich hab wirklich n gutes Leben... Meine Freunde sind toll, meine RB ist toll, mein Hund ist toll, sogar mein Bruder ist toll. Und Schule sogar auch, jaha!
Ich hab nur Eltern, die nicht wollen, dass ich meine Träume verwirkliche, aber was interessiert mich das...

Scheiße. Ich bin so dumm.

23.9.07 21:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


GreenStorm / Website (23.9.07 21:38)
Hey... das wird wieder. Bestimmt. Wir sind fuer Dich da ! Morgen Abend sehen wir uns wieder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer Design

Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt

Fotografie